Itay Gil - Krav Maga Krefeld und Duisburg- Selbstverteidigung und Fitness aus Israel - realistisch,effektiv und schnell erlernbar

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Itay Gil

Krav Maga

Itay Gil - The Protector

Wenn man von Krav Maga und Anti-Terrorkampf spricht, kommt man an einer Person nicht vorbei:
Die Rede ist von Itay Gil.

Itay Gil ist ein ehemaliger Captain der Israel Defense Forces / Zahal und diente zunächst als Fallschirmjäger im israelischen Militär.

Nach dieser Zeit wurde er in die Yamam berufen. Die Yamam ist eine israelische Eliteeinheit zur Terrorbekämpfung und Geiselbefreiung, ähnlich der deutschen GSG9.

Aufgrund der besonderen Verhältnisse in Israel blickt Itay Gil auf eine über 10-Jährige Dienstzeit in der Yamam zurück mit teilweise bis zu drei Einsätzen pro Tag.

Itay Gil hat seine Erfahrungen aus über 30 Jahren Hand-to-Hand Combat und Krav Maga den Bedürfnissen realer Einsätze und Verteidigungs-situationen angepasst mit denen er während seiner aktiven Militärzeit konfrontiert wurde. Dies führte dazu dass man ihn zum Chefausbilder der Yamam machte.

Von 1992-1997 war Itay Gil dann sowohl der Chefausbilder der israelischen Grenzpolizei als auch für die Undercover operierenden Beamten der Polizei. Während dieser Zeit leitete er Ausbildungsprogramme für 5000 Polizisten und Sicherheitskräfte jedes Jahr.

Heute ist Itay Gil der Chef seiner eigenen, weltweit tätigen Sicherheitsfirma US Protect und darüber hinaus weiterhin als Senior Combat Instructor und strategischer Planer für eine Eliteeinheit zur Terrorbekämpfung innerhalb der IDF tätig.


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü