Allgemeine Informationen für unser Mitglieder - Krav Maga Krefeld - Selbstverteidigung, Kampfsport und Gruppenfitness

TACTICAL CONCEPTS
Direkt zum Seiteninhalt

Allgemeine Informationen für unser Mitglieder

Mitglieder-Bereich
Hallo,
nachstehend noch einige Informationen zur Kommunikation und Organisation

E-Mail
info@tactical-concepts.de


Information zu Verträgen
Für Änderung der Bankverbindung, Adresse, Vertragsumstellung, Kündigung etc. bitte dieses Formular benutzen. Postalischer Schriftwechsel bitte ausschließlich an diese Adresse:
Rütz Tactical Concepts UG, St. Huberter Str. 19 f, 47906 Kempen


Facebook
Gruppen:
Tactical Concepts - Mitglieder und Freunde (Für alle Mitglieder, ehemalige Mitglieder, die gerne den Kontakt halten wollen und Freunde unseres Clubs)


Ausrüstung
Wie  für jeden anderen Sport benötigst du für Kampfsport auch ein gewisses  Maß an Ausrüstung. Alles, was du für unsere Kurse benötigst, kannst du  bei uns erwerben. Am besten sprichst du uns vor oder nach dem Training  an und wir beraten dich. Wir bitten allerdings um Verständnis, das wir  wenige Minuten vor Trainingsbeginn keine Zeit mehr haben, den Zahnschutz  anzupassen oder dir zu zeigen, wie man Box-Bandagen wickelt. Wenn du  diese Dinge mit uns besprechen willst, plane bitte etwas mehr Zeit ein  und berücksichtige dabei auch, dass du an dem Tag vielleicht nicht der  einzige bist.
Zurück zum Seiteninhalt