Kursleitung - Trainer - Krav Maga Krefeld - realistische Selbstverteidigung aus Israel

Direkt zum Seiteninhalt

Kursleitung - Trainer

Mitgliederbereich
Nachstehend könnt Ihr sehen, welcher Trainer welchen Kurs leitet. Bitte beachten: Die Termine sind grundsätzlich immer nur für ein Quartal im Voraus abgestimmt, bzw. werden je nach Bedarf auch nochmal wöchentlich angepasst. Daher gilt der Plan nur immer für die aktuelle Woche. Aber auch hier kann es im Einzelfall natürlich immer noch kurzfristig zu Änderungen kommen (z.B. durch Krankheit, Staus etc.)

Achtung: Ab dem 01. Juni gilt aufgrund der Corona-Maßnahmen bis auf weiteres der Trainingsplan, der im öffentlichen Bereich der Website (Kursplan Krefeld) angezeigt wird. Bitte reserviert dort auch eure Plätze für das jeweilige Training.
Zurück zum Seiteninhalt